fbpx

Archive: Podcast

Post-Type zur Verwaltung der Podcasts

Für den nachhaltigen Erfolg braucht es ein:

Wenn das “Warum” fehlt, dann wird es schwierig und zäh. Fehlt dann der Antrieb um überhaupt erfolgreich zu werden? Heute ein Ausschnitt aus der Unternehmer Academy zum Thema “Warum”!

Anfangen!

Kennen Sie das? Kleinigkeiten fehlen. Deswegen können wir nicht starten? Ein Untermenü der Webseite funktioniert nicht – das Going Live wird verschoben. Warum es so wichtig ist den Startknopf zu drücken – das ist Thema dieser Folge.

Podcastempfehlung

Seit dieser Woche gibt es einen neuen Unternehmer-Podcast. Volker Wiedemann hat ein besonderes Format entwickelt. Der erste Gast in diesem neuen Podcast: Thomas Göller.

Wo sind meine Kunden?

Ein Standardwerk für Unternehmer: Wo sind meine Kunden?
In dieser Episode gibt es einen Ausschnitt aus dem Buch von Thomas Göller – natürlich mit einem wertvollen Impuls… der Lust auf mehr macht.

Es muss nicht immer Online sein

Thomas Göller und Volker Pietzsch haben gerade positive Erfahrungen mit der Frankfurter Buchmesse gemacht. Funktionieren andere Offline-Werbe- und Kontaktformen also noch?

Frankfurter Buchmesse 2022

Es ist Buchmesse und wir wollen den Podcast trotz Messeauftritt nicht ausfallen lassen. Thomas Göller und Volker Pietzsch sprechen über die Messe, Erfolge und Froschgeschichten.

Kooperation

Ein afrikanisches Sprichwort sagt: Alleine bin ich schneller, gemeinsam kommen wir weiter. Wann und wie ergibt Zusammenarbeiten Sinn? Können Kooperationen funktionieren? Und wie?

Produkt-Kosmos

Eine funktionierende Dienstleitung zu haben, ist wertvoll. Welche Optionen gibt es noch? Kann ich zusätzliche Produkte anbieten z. B. Videokurse, Hörbucher oder ein Buch? Gibt es sogar noch mehr Ideen?

Wann stelle ich eine Rechnung?

In der heutigen Episode geht es um das Thema Rechnungen: Wann stelle ich eine Rechnung? Was gibt es zu beachten? Wie gehe ich mit laufenden Projekten um, die kein festes Enddatum haben?

Das Ohr in die Unternehmer Academy

Auch in dieser Woche ein Ausschnitt aus dem digitalen Produkt Unternehmer Academy. Und darum geht es: Was mache ich wenn ich mehr als eine Expertise habe?

Scroll to Top