fbpx

Archive: Podcast

Post-Type zur Verwaltung der Podcasts

Nach dem Angebot

In den letzten Episoden haben wir uns mit den richtigen Angeboten beschäftigt. Was passiert nachdem das Angebot erstellt und abgeschickt wurde? Darum geht es u. a. in dieser Episode. Und es gibt noch einen Vorschlag für ein richtiges Angebot!

Das richtige Angebot I

Wie sieht ein richtiges Angebot aus? In dieser und der nächsten Episode geht’s um Angebote die funktionieren.

Verzerrtes Bild vom Unternehmertum 

Unternehmer:innen tragen die Verantwortung für ihre Mitarbeiter:innen. Sie engagieren sich auch vielseitig in der Gesellschaft. Doch das Ansehen gibt dies oft nicht wieder. In dieser Episode geht es um die Ursachen für dieses Image.

Bücher, die die Welt verändern…

Thomas Göller und Volker Pietzsch sind Inhaber des Mentoren Media Verlages und sprechen in dieser Episode über die Bücher die Einfluß auf ihre unternehmerische Tätigkeit hatten und haben.

Machsal!

Nein der Name dieser Episode ist kein Schreibfehler. Im Unternehmer Academy Podcast lernen wir heute ein neues Wort. Der Extrembergsteiger Reinhold Messner nutzt dieses Wort allerdings schon länger.

Gewinn vs. Umsatz

Welche Kennzahlen sollte ich als Unternehmerin oder Unternehmer kennen? Und was können kleine Unternehmen von den ganz großen einer Branche lernen?

9 Schritte zur erfolgreichen Webseite – Teil II

Die Webseite ist heute viel mehr als nur eine Visitenkarte, aus diesem Grund gibt es viele Dinge die für eine erfolgreiche Homepage umgesetzt werden müssen. In dieser Episode geht es weiter mit den neun Schritten zur erfolgreichen Internetseite.

9 Schritte zur erfolgreichen Webseite – Teil I

Die Webseite ist heute viel mehr als nur eine Visitenkarte. Aus diesem Grund gibt es viele Dinge, die für eine erfolgreiche Homepage umgesetzt werden müssen. In dieser Episode stellen wir neun Schritte zum erfolgreichen Internetauftritt vor.

Vermögensaufbau – mit Immobilien

Im Unternehmer-Academy Podcast gibt es Informationen und Tipps für den unternehmerischen Erfolg, dazu gehört auch der Vermögensaufbau. Aus diesem Grund gibt es heute einen kleinen Exkurs in die Welt der Immobilien.

Scroll to Top