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Nach dem Angebot

In den letzten Episoden haben wir uns mit den richtigen Angeboten beschäftigt. Was passiert nachdem das Angebot erstellt und abgeschickt wurde? Darum geht es u. a. in dieser Episode. Und es gibt noch einen Vorschlag für ein richtiges Angebot!

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Inhalt der Episode

In den letzten Episoden haben wir von Thomas Göller erfahren, wie ein richtiges Angeboten aussieht. Er hat uns wertvolle Tipps und Beispiele zur Gestaltung eines richtig guten Angebots mitgegeben. Aber was passiert nachdem das Angebot erstellt und abgeschickt wurde? Sollte man nachhaken, ob die Nachricht mit besagtem Dokument angekommen ist? Und wenn ja: Wann ist der richtige Zeitpunkt dafür? Und was wäre der richtige Weg und das richtige Medium um den Kunden zu kontaktieren? Darum geht es u. a. in dieser Episode. Thomas hat wieder tolle Beispiele, Insider und Erfahrungsberichte wie man guten Kundenservice nach Angebotsunterbreitung betreiben sollte. Und es gibt noch einen Vorschlag für ein richtiges Angebot!

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Gemeinsam mit Ihnen nimmt sich Thomas Göller circa eine Stunde Zeit. In diesem intensiven Meeting klären Sie zusammen:

Im Anschluss entscheiden Sie in Ruhe, ob Thomas Göller etwas für Sie tun kann. Und Ihr Mentor Thomas Göller entscheidet, ob er Sie als Klient oder Klientin begleiten möchte,

Natürlich findet dieses Gespräch ohne jede Berechnung und völlig unverbindlich statt.

Der Unternehmer-Academy Podcast | Volker & Thomas

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